Startseite » Musik » Musik News » Lexington Bridge: Prozess gegen Jeromes Angreiferin

Lexington Bridge: Prozess gegen Jeromes Angreiferin

24.04.2007 - 06:43 Uhr

London - Wirbel um die Band Lexington Bridge.

Der Grund: Ein Fan soll Bandmitglied Jerome verletzt haben. Deshalb steht die 23-jährige Zoe jetzt in London vor Gericht. Das Ganze soll vor einem Jahr in einem Nachtclub in Englands Hauptstadt passiert sein. Jerome sagte dazu: "Wir flirteten mit ein paar Mädchen einer anderen Clique. Ein fremder Typ reagierte eifersüchtig. Es kam zum Handgemenge. Dann eskalierte die Situation." Dann soll Zoe dem 22-Jährigen eine Flasche auf den Kopf geschlagen haben - und zwar solange bis sie zerbrach. Jerome sagte vor Gericht: "Ich bekam von hinten harte Schläge auf den Kopf. Dann spürte ich einen dumpfen Schmerz am Hals. Und ein warmer Blutschwall strömte an mir runter." Am ersten Verhandlungstag kam es freilich noch zu keinen Ergebnissen, der Prozess wird fortgesetzt.

Übrigens: Seit dem Vorfall hat Jerome Angst vor Menschenansammlungen. Außerdem trug der Pop-Star eine 15 Zentimeter lange Narbe bei dem Vorfall davon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. marie schrieb am 20.09.2007 um 17:11 Uhr:

ich finde das ier voll kull singen konnt ier seit meine lieblings bend ich wunsche euch allen 5 alles gute von marie die bei euch da um die eke whont

2. Ailina schrieb am 13.10.2007 um 16:55 Uhr:

Ich finde eure HP und alles voll cool ich find euch voll klasse bin ein richtiger fan von euch vor allem von Jerome und Rob HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Macht weiter so !!!!!

3. M!n€ schrieb am 17.12.2007 um 14:23 Uhr:

ICH FIND JEROME SO WAS VON HEIß
DER IST AM BESTEN TOTAL BOMBE
I LOVE YOU JEROME

4. Jülide schrieb am 27.03.2008 um 14:02 Uhr:

der arme jeroooooome!!!
und ich glaub das dieses mädchen frei gesprochen wurde!!!
hätte der doch lieber mit mir geflirtet :P ;)
I ♥ LEXINGTON BRIDGE!!!!

Diese Seite teilen