Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: Weiß nicht, ob ich ein weiteres Album in mir habe

Lewis Capaldi: Weiß nicht, ob ich ein weiteres Album in mir habe

24.01.2020 - 08:02 Uhr

London - Lewis Capaldi fällt es sehr schwer, mit neuen Songs aufzuwarten, die sein Debütalbum "Divinely Uninspired to a Hellish Extent" übertreffen.

Dem "Man Magazine" sagte der Sänger: "Ich versuche, ein neues Album zu schreiben und es wird wahrscheinlich nicht so gut werden wie das erste. Denn sind wir mal ehrlich, ich habe ein gutes Album. Das erste Album hat sich sehr gut geschlagen, (...) aber ich weiß nicht, ob ich noch ein weiteres in mir habe. Es dauert lange, das sagt dir niemand. Ich versuche, eine Platte zu schreiben und ich versuche, es nicht zu schrecklich zu machen. (...) Aber ich kann nichts versprechen."

Kein Wunder also, dass Lewis Capaldi regelrecht Albträume bekommt, wenn er an sein zweites Album denkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen