Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: Ich bin ein Weirdo

Lewis Capaldi: Ich bin ein Weirdo

05.06.2019 - 05:44 Uhr

Hamburg - Lewis Capaldi nennt sich auf "Instagram" Lewis Calamari. Damit zeigt der Newcomer, dass er Humor hat und soziale Medien als Unterhaltungsplattform nutzt.

Der Musiker scheint ein lustiger Typ zu sein. Im "eventim"-Interview sagte er: "‘Schräg‘ ist vermutlich eher das Wort, mit dem ich mich beschreiben würde. Ich bin ein 'Weirdo‘ [, also ein verrückter Kerl]. Wenn man lange auf Tour ist, fängt man halt an, weirde Sachen zu machen und zu sagen. Ich dokumentiere das einfach nur auf 'Instagram‘ - und die Leute denken dann, ich bin immer dieser schräge Typ. Da ich viel auf Tour bin, ist das natürlich auch der Fall. Es ist schön, dass mir so viele Leute auf 'Instagram‘ folgen und es anscheinend mögen, dass ich dort einfach ich selbst bin."

Übrigens: Wie "Universal" kürzlich mitteilte, ist der Schotte Lewis Capaldi der Newcomer mit dem besten Streaming-Start in Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen