Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: zurück zur Schule

Leona Lewis: zurück zur Schule

25.09.2009 - 09:50 Uhr

London - Leona Lewis hat gestern (24.09.) ihrer alten Schule in London einen Besuch abgestattet.

Die Brit School ist eine Schauspiel- und Gesangsschule, die Kids auf das Showgeschäft vorbereitet. Leona sprach mit den Schülern dort über ihre Karriere und gab ihnen berufliche Tipps. Unter anderem sagte sie ihnen: "Ich hatte eine tolle Zeit an der Brit School. Sie hat mein kreatives Talent ermutigt... Ich habe gelernt, wie die Performance-Industrie tatsächlich funktioniert und wie viel Arbeit dahintersteckt, einen Song zu kreieren, aufzunehmen und zu veröffentlichen." Leona landete übrigens an der Brit School, weil ihre Eltern sich ein anderes Lehrinstitut nicht leisten konnten. Diese Schule ist kostenlos.

Leona Lewis schaffte 2007 durch die britische Castingshow "The X Factor" den internationalen Durchbruch. Derzeit arbeitet sie in Los Angeles an ihrem zweiten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen