Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen hat Angst vor Terroranschlägen

Lily Allen hat Angst vor Terroranschlägen

04.10.2010 - 18:17 Uhr

Paris - Lily Allen ist in großer Sorge - und zwar wegen der Terrorgefahr, die laut der britischen Regierung derzeit in Europa vorherrscht.

Über ihre "Twitter"-Seite teilte die Sängerin folgendes mit: "Oh mein Gott, das Auswärtige Amt hat die Menschen wegen eines hohen Terror-Risikos vor Reisen nach Frankreich gewarnt! Ich bin schon in Paris! Ich habe Angst hier zu bleiben aber fürchte mich auch davor, mit dem Eurostar nach Hause zu kommen." Vor allem eine Begegnung mit einem Unbekannten an einem Taxistand, habe ihr zugesetzt. "Vorgestern balancierte ein seltsamer Kerl eine Flasche mit irgendwas darin auf seinem Knie. Er setzte sich an einem Taxistand neben mich und ich fand ihn komisch. Hoffentlich bin ich nur eine verrückte, paranoide Schwangere und das war kein Terrorist, der einen tödlichen Virus aussetzen wollte", so die 25-Jährige abschließend.

Lily Allen hat Anfang August bestätigt, dass sie im dritten Monat schwanger ist. Vater des Ungeborenen ist ihr Freund Sam Cooper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen