Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Leona Lewis - die ewige Verliererin?

Brit Awards: Leona Lewis - die ewige Verliererin?

16.02.2010 - 05:20 Uhr

London - Leona Lewis scheint die ewige Verliererin der Brit Awards zu sein.

Denn die Sängerin ist in den letzten drei Jahren sechsmal nominiert gewesen - und hat nie gewonnen. Deshalb rechnet sie sich für heute (16.02.) auch nicht besonders gute Chancen auf einen Preis aus. Der "Sun" sagte sie: "Wenn ich Geld wetten müsste, dann würde ich auf Lily Allen setzen. Es ist zwar toll nominiert zu sein, aber ich habe noch nie gewonnen. Nur weil man an einer TV-Show teilgenommen hat, glauben die Leute eben, man sei nicht cool genug. Das ist wirklich verrückt."

Leona Lewis hat in diesem Jahr nur eine Nominierung erhalten. In der Kategorie "Beste britische Künstlerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen