Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Täter ist identifiziert

Leona Lewis: Täter ist identifiziert

16.10.2009 - 05:35 Uhr

London - Die Identität des Mannes, der vor kurzem Leona Lewis bei einer Signierstunde ins Gesicht schlug, ist aufgedeckt.

Es handelt sich um den 29-jährigen Peter Kowalczyk. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist inzwischen auch das Motiv für seinen Gewaltausbruch bekannt. Anscheinend wurde der Mann vor kurzem bei der Castingshow "The X Factor", durch die Leona bekannt wurde, abgewiesen. Daraufhin ließ er seinen Frust an der Sängerin aus. Gegen Kowalczyk wurde inzwischen Anklage erhoben. Er wurde von der Polizei in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses in London eingewiesen und steht dort unter Beobachtung.

Leona Lewis wurde von dem Mann am Mittwoch (14.10.) bei einer Signierstunde in London angegriffen. Er schlug ihr plötzlich mit der Faust ins Gesicht. Die britische Sängerin steht nun unter Schock. Körperlich hat sie allerdings nur einen blauen Fleck davongetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen