Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: neues Album aus Frust geboren

Leona Lewis: neues Album aus Frust geboren

05.06.2015 - 15:28 Uhr

London - Im September wird Leona Lewis ihr neues Album "I Am" auf den Markt bringen.

Auf einigen Song rechnet die Sängerin auch mit ihrer alten Plattenfirma Syco und Musikmogul Simon Cowell ab, von dem sie sich im Stich gelassen fühlte. So verriet die 30-Jährige "Digital Spy" gegenüber: "Ich denke, der Song mit dem aufschlussreichsten Text ist 'Thunder‘. Die Geschichte dahinter hat definitiv Bezüge zu meinen Erfahrungen mit Syco und Simon und der ganzen Situation, in der ich zuvor involviert war. Jeder Text ist so ehrlich. Einige der Texte entstammen einer Frustration, denn ich wusste lange Zeit wirklich nicht, was ich machen sollte."

Leona Lewis unterschrieb 2006 nach ihrer Teilnahme an X Factor bei Syco, der Plattenfirma von Chef Simon Cowell. Im Sommer 2014 endete die Zusammenarbeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Dave schrieb am 15.06.2015 um 16:54 Uhr:

Hi, freue mich schon lange auf "I Am". Titel kannte ich schon aus einem Leak^^ Sag mal weiß einer, ob "Essence of me" (http://www.songtester.de/leona-lewis-essence-of-me/) auch drauf sein wird?

Diese Seite teilen