Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: aus Frust zum Geschäftsunternehmer

Marc Anthony: aus Frust zum Geschäftsunternehmer

14.01.2016 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony hat sein Medienunternehmen "Magnus Media" nur aus Frustration heraus gegründet.

Der Sänger hat sich nämlich daran gestört, dass lateinamerikanische Künstler und Athleten in den USA kaum eine Chance erhalten würden. Sein Unternehmen will ihnen die nötigen Kontakte vermitteln und sie in Sachen Social Media beraten. Dem "Billboard Magazine" sagte der 47-Jährige: "Ich denke nicht, dass es in der Industrie jemanden gibt, den ich nicht kennen. Und wann immer wir in die Staaten für ein Geschäft gegangen sind, habe ich festgestellt, dass es viele verpasste Möglichkeiten gibt."

Marc Anthony gründete "Magnus Media" übrigens letztes Jahr im April. Mittlerweile hat er Musiker wie Alejandro Sanz, Gente de Zona und "Chino & Nacho" sowie den New York Yankees Baseball-Spieler Aroldis Chapman unter Vertrag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen