Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Nächstes Album wird rockiger

Leona Lewis: Nächstes Album wird rockiger

08.12.2008 - 15:13 Uhr

London - Leona Lewis möchte ihr nächstes Album rockiger gestalten.

Die britische Sängerin würde deshalb auch gern mit der irischen Band The Script zusammenarbeiten. Laut Medienberichten sagte Leona dazu: ""Ich habe ein paar Tracks auf diesem Album, die eine etwas rockigere Seite haben. Es wird eine lebendige, natürliche Stimmung sein. Ich finde, The Script sind so talentierte und großartige Jungs, und falls sie in der Zukunft mit mir schreiben wollen, wäre ich auf jeden Fall dazu aufgelegt. Ich finde sie fantastisch."

Leona Lewis könnte übrigens in diesem Jahr drei Grammys abräumen. Sie ist in den Kategorien "Platte des Jahres", "Bestes Album des Jahres" und "Bestes Popalbum des Jahres" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen