Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: nächstes Album wird aggressiver

Kasabian: nächstes Album wird aggressiver

20.04.2013 - 11:27 Uhr

London - "Kasabian" wollen ihr nächstes Album aggressiver gestalten. Die englische Rockband aus Leicester möchte noch dieses Jahr mit den Arbeiten an ihrem fünften Studioalbum beginnen.

Wie die zukünftige Platte klingen könnte, verriet Gitarrist Sergio Pizzorno gegenüber "Contactmusic.com". Da sagte er: "Ich liebe es, wenn sich ein Song langsam aufbaut oder sich Passagen darin wiederholen. Die Drops in der Dance-Musik faszinieren mich. Ich möchte unseren Sound nach vorne treiben. Ich möchte nicht nachgeben oder über Verkaufszahlen nachdenken. Wenn wir unseren elektronischen Sound wieder aufgreifen könnten, dann wäre das perfekt."

"Kasabians" letztes Album, "Velociraptor!", kam übrigens 2011 heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen