Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will rockiger werden

Britney Spears will rockiger werden

10.09.2014 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will sich mit ihrem nächsten Album wieder mal neu erfinden.

Die Sängerin sagte "Extra TV": "Es ist in Arbeit. Ich will etwas sehr künstlerisches machen - etwas, das zuvor noch nie gemacht wurde. Und wenn das auch nur bedeutet, von der Spur abzukommen und etwas ein bisschen rockiges oder Rock-Pop zu machen. Einfach etwas, das anders ist." Und sie wisse auch schon genau, mit wem sie dafür gern ins Studio gehen würde. Britney wörtlich: "Ich liebe Katy Perry. Ich würde es lieben, etwas mit ihr zu machen. Oder Iggy (Azalea) - das wäre cool."

Britney Spears brachte übrigens zuletzt 2013 das Album "Billy Jean" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen