Startseite » Musik » Musik News » Razorlight wollen wieder rockiger werden

Razorlight wollen wieder rockiger werden

01.10.2010 - 14:36 Uhr

London - Razorlight wollen wieder rockiger werden.

Das hat Frontmann Johnny Borrell jetzt angekündigt. Dem Radiosender "Xfm" sagte er: "Große Bands nehmen Sachen oft zu ernst. Man nimmt sich selbst zu wichtig, aber Rock and Roll ist es nicht wert, dass man es wichtig nimmt. Das letzte Album war ein Trennungs-Album, aber Gott sei Dank trenne ich mich momentan von niemandem, deshalb wird es ein Party-Album. Für mich geht es mehr zurück zum Geist und zur Energie von 'Up All Night' oder 'Somewhere Else', was meine Lieblingszeit der Band gewesen ist. Es wird also ein energiegeladenes Rock and Roll Album."

Zuletzt brachten Razorlight 2008 die Platte "Slipway Fires" auf den Markt. 2009 verließ Songwriter und Schlagzeuger Andy Burrows die Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen