Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis knuddelt ihre Tiere

Leona Lewis knuddelt ihre Tiere

25.05.2010 - 09:36 Uhr

London - Leona Lewis liebt nichts so sehr, wie ihre Tiere zu herzen und zu knuddeln.

In ihrem Privatleben dreht sich nämlich alles um ihr Pferd, ihren Hund und ihre Katze. Wie der Onlinedienst "Contactmusic" mitteilt, sagte die 25-Jährige: "Ich bin vernarrt in sie. Ich gebe ihnen eine Menge Küsse und Knuddler." Ihr Freund Lou, mit dem sie schon seit ihrer Teenager-Zeit zusammen ist, müsse sich eben daran gewöhnen.

Leona Lewis ist übrigens engagierte Tierschützerin. Und sie übernimmt auch hier eine Vorbildrolle. Die Sängerin isst kein Fleisch und trägt keine Kleidung aus Tierprodukten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen