Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis fordert Rechte für Tiere

Leona Lewis fordert Rechte für Tiere

26.11.2009 - 06:52 Uhr

Hamburg - Leona Lewis hat einen Wunsch! Die Sängerin will mehr Rechte für Tiere.

Der Wochenzeitschrift "Die Zeit" sagte Lewis: "Ich möchte, dass wir Menschen sinnvoll mit Tieren arbeiten, statt sie sinnlos auszubeuten." Der beste Mann für eine solche Kampagne wäre, so die 24-Jährige, Barack Obama: "Ich stelle mir vor, Präsident Obama würde an meiner Seite eine Erklärung für die Rechte der Tiere unterzeichnen, vor den Augen der Weltöffentlichkeit." Besonders Pferde haben es Leona Lewis angetan: "Als Pferdeliebhaberin finde ich es grausam, wie man mit diesen Tieren in einigen Regionen dieser Welt umgeht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen