Startseite » Musik » Musik News » Hugh Jackman: Entertainer für Barack Obama

Hugh Jackman: Entertainer für Barack Obama

16.12.2013 - 07:00 Uhr

Hugh Jackman (45) tat sich mit einigen Kollegen zusammen und bescherte dem amerikanischen Präsidenten Barack Obama (52) einen bunten Abend.

Der Schauspieler ('Prisoners') fungierte bei dem jährlichen Weihnachtsspektakel in Washington, D.C., dem 'Christmas in Washington', als Gastgeber und begrüßte die Menge in dieser "Zeit der Wärme für Familie und Freunde".

Bei dem Event war die gesamte First Family zugegen und Stars wie Sheryl Crow (51, 'If It Makes You Happy), Anna Kendrick (28, '50/50'), Janelle Monáe (28, 'Tightrope') und die Backstreet Boys ('More Than That') sorgten für das Unterhaltungsprogramm. Laut 'USA Today' eröffnete die Boyband aus den 90ern die Veranstaltung und gab ein Medley ihrer Weihnachtslieder zum Besten.

Auch die Schauspielerin Anna Kendrick sang ein Lied und präsentierte 'Have Yourself a Merry Little Christmas', während Popstar Sheryl Crow mit 'Please Come Home for Christmas' die Bühne bezauberte.

Monáe beschloss den Abend mit 'This Christmas' und wurde später von Hugh Jackman und den restlichen Stars unterstützt. Gemeinsam wurde zum Abschluss 'Hark! The Herald Angels Sing' gesungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen