Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis kann die Emas in Berlin kaum erwarten

Leona Lewis kann die Emas in Berlin kaum erwarten

04.11.2009 - 18:04 Uhr

Berlin - Morgen ist es endlich soweit: die MTV European Music Awards steigen in Berlin.

Mit dabei ist auch Leona Lewis. Die Sängerin ist für den besten weiblichen Act nominiert und wird auch auf der Bühne stehen. Sie selbst freut sich schon darauf und sagte laut aktuellen Medienberichten dazu: "Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ich bei den Emas performen und meine Musik mit meinen Fans in ganz Europa teilen darf. Ich freue mich auch darüber, dass die Sache in Berlin stattfindet. Ich hatte so große Unterstützung von den Leuten aus Deutschland und kann es kaum erwarten, dort zu sein!"

Leona Lewis muss sich allerdings gegen harte Konkurrenz durchsetzen. Denn in der Kategorie bester weiblicher Act sind auch Lady GaGa, Shakira, Beyoncé und Katy Perry nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen