Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis interessiert sich für Astronomie

Leona Lewis interessiert sich für Astronomie

24.05.2013 - 07:21 Uhr

London - Leona Lewis würde gerne mal nach den Sternen greifen - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Sängerin hat sich schon als Kind für Astronomie begeistert, wie sie dem Magazin "Stylist" anvertraute: "Wir hatten ein Teleskop in der Schule, und ich liebte es, all die Sterne zu markieren und konnte mich für Astronomie begeistern. Ich bin von der Idee fasziniert, ins Weltall zu fliegen - allerdings habe ich zu viel Angst davor, deshalb glaube ich nicht, dass ich das machen könnte." Die 28-Jährige glaubt aber auch fest daran, dass die Konstellation der Himmelskörper Einfluss auf den Menschen hat, wie sie sagte: "Die Planeten nehmen definitiv Einfluss auf uns, wie wir uns verhalten, unsere Stimmung und unsere Emotionen. Ich wurde am 3. April geboren, also bin ich Widder. Laut dem Buch, das ich lese, sind diese Menschen jugendlich, Freigeister und können vor Ehrgeiz auch mal blind sein. Ich besitze definitiv einige dieser Eigenschaften."

Leona Lewis möchte später übrigens einmal gerne ein Kind adoptieren. Die Sängerin empfindet das nämlich als eine große Erfüllung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen