Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Ich brauche keinen Alkohol!

Leona Lewis: Ich brauche keinen Alkohol!

21.04.2010 - 16:46 Uhr

London - Leona Lewis braucht keinen Alkohol, um Spaß zu haben.

Die Sängerin findet nämlich betrunkene Menschen ziemlich dumm. Dem Magazin "Style" sagte sie: "Ich finde die Einstellung einiger Menschen gegenüber dem Trinken lächerlich. Ich finde es amüsant, dass Leute glauben trinken zu müssen, um Spaß zu haben. Das ist solch eine dämliche Denkweise. Eine Menge meiner Freunde sagen, 'Ich brauche erst einen Drink, bevor ich auf die Tanzfläche gehe.' Ich brauche das nicht, um mich locker zu machen. Wenn meine Freunde da sind, dann kann ich entspannen und habe eine gute Zeit - das ist alles, was ich brauche. Alkohol brauche ich nicht."

Leona Lewis plant übrigens einen Imagewechsel. Die Sängerin will nicht mehr nur das nette Mädchen mit der schönen Stimme sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen