Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich brauche keinen Prinzen mehr

Katy Perry: Ich brauche keinen Prinzen mehr

04.07.2012 - 12:00 Uhr

Immer positiv denken: Katy Perry (27) glaubt, dass sie etwas aus der Scheidung von Russell Brand (37) lernte.

Die Sängerin ('Hot N Cold') liegt gerade in den letzten Zügen ihrer Scheidung, nachdem ihr zukünftiger Ex-Gatte nach 14 Monaten Ehe die Trennung bekanntgegeben hatte. Das Scheitern der Beziehung war auch Thema der Dokumentation 'Katy Perry: Part of Me'. Die Amerikanerin hat aber deshalb nicht genug von der Liebe, wie sie in der britischen Show 'Daybreak' verriet: "Liebe ist immer ein unglaubliches Gefühl. Wenn man die Liebe nicht hat, lebt man nicht richtig. Bloß weil ich eine interessante Erfahrung machte, heißt es doch nicht, dass ich sie nicht mehr in meinem Leben haben möchte, das wäre doch höchst unglücklich. Mein Märchen hat sich eben geändert - ich brauche keinen Prinzen mehr, um ein Happyend zu kriegen. Jetzt kann ich auch für mich ein Happyend bekommen."

Katy Perry ist froh, dass sie mit Brand zusammen war, obwohl die Ehe scheiterte. Sie hat daraus gelernt und wird dies für ihr weiteres Leben nutzen: "Es sieht doch aus, als ob ich Spaß habe? Mir geht es gut. Ich bin einfach gespannt, ich habe eine zweite Chance für mein Leben bekommen und mein Leben war sowieso schon großartig, aber manchmal muss ich mich daran erinnern. Man lernt doch bei allem. Jeder fragt mich, ob ich etwas bereue: Nein, denn es war eine wertvolle Lehrstunde. Man lebt sein Leben, um etwas zu verstehen. Es war wichtig für mich, dass ich meine ehrliche Seite zeige", gab sich Katy Perry weise.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen