Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Angreifer bleibt in psychiatrischer Behandlung

Leona Lewis: Angreifer bleibt in psychiatrischer Behandlung

15.12.2009 - 09:05 Uhr

London - Der Mann, der im Oktober Leona Lewis bei einer Signierstunde tätlich angegriffen hat, bleibt in psychiatrischer Behandlung.

Gestern (14.12.) hat er sich vor einem Londoner Gericht schuldig bekannt, die Sängerin attackiert zu haben. Der zuständige Richter ordnete deshalb an, den 29-jährigen Peter Kowalcyzk auf unbestimmte Zeit in einer Klinik zu verwahren. In einer Aussage von Lewis, die bei der Anhörung nicht anwesend war, ist laut "contactmusic.com" zu dem Vorfall zu lesen: "Ich fühlte mich verheerend nach dieser Attacke. Jetzt habe ich Angst in die Öffentlichkeit zu gehen, denn ich weiß nicht, wo vielleicht der nächste Angreifer zuschlagen wird, und ob dann nicht etwas schlimmeres passiert als das, was damals passiert ist."

Leona Lewis wurde von Peter Kowalcyzk am 14. Oktober während einer Signierstunde in London angegriffen. Er schlug ihr plötzlich mit der Faust ins Gesicht. Die britische Sängerin stand danach unter Schock. Körperlich hat sie allerdings nur einen blauen Fleck davongetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen