Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez wird 44 & feiert ausgiebig

Jennifer Lopez wird 44 & feiert ausgiebig

21.07.2013 - 12:30 Uhr

New York - Jennifer Lopez hat es in der vergangenen Woche ordentlich krachen lassen.

Die Schauspielerin und Sängerin feierte schon mal ihren 44. Geburtstag - obwohl der eigentlich erst am kommenden Mittwoch (24.07.) ist. Aber das hinderte die Diva nicht, schon mal zwei große Partys zu schmeißen. Wie die "New York Post" berichtet, machte J.Lo am vergangenen Donnerstag (28.07.) im "Wall"-Club in Miami die Nacht zum Tag. Dort feierte sie mit Freunden wie Pitbull bis in die frühen Morgenstunden mit Champagner und Wodka. Gestern (20.07.) folgte dann in den Hamptons die zweite Party mit rund 80 Vip-Gästen. Es soll eine typisch amerikanische Feier mit Feuerwerk gewesen sein. Und natürlich war alles im Vorfeld streng geheim.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen