Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton feiert ausgiebig mit James Blunt

Paris Hilton feiert ausgiebig mit James Blunt

27.06.2006 - 06:26 Uhr

London - Paris Hilton hat eine heiße Party mit James Blunt gefeiert.

Die Hotelerbin sicherte sich für Blunts Konzert am vergangen Samstag (24.06.) einen Backstage-Pass. Danach zogen Blunt, seine neue Freundin Petra Nemcova und Paris weiter in den Londoner Nachtclub Boujis. Hier sollen die drei bis in die Morgenstunden gefeiert haben. Schon bei den Brit-Awards hatte Paris Hilton erklärt: "Ich liebe James Blunt. Er war mal Soldat, das ist ziemlich heiß."

Paris Hilton verbrachte die letzten Tage in London um ihre neue Single "Stars Are Blind" zu promoten. Heute (27.06.) wird sie übrigens in Deutschland erwartet. Sie wird eine Pressekonferenz in Köln geben und am Abend zu Gast bei Stefan Raab in "Tv Total" sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen