Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: ab nach Hollywood?

Leona Lewis: ab nach Hollywood?

30.12.2009 - 11:09 Uhr

London - Leona Lewis könnte demnächst eine neue Karriere in Angriff nehmen - als Schauspielerin.

Denn seit sie den Titelsong für "Avatar" eingesungen hat, soll Regisseur James Cameron ein großer Fan der Sängerin sein. Ein Insider sagte "Showbiz Spy" dazu: "James ist bekannt dafür, starke Frauen für seine Filme zu engagieren, und er hat die Qualitäten von Leona erkannt. Sie hat Eindruck hinterlassen in Hollywood, und James ist einer von vielen, die daran interessiert sind, ihre Fähigkeiten für die Filmindustrie auszubauen."

Leona Lewis ist übrigens total begeistert von "Avatar". Vor allem die Helden des Films, die friedlichen Na'vi, die in Harmonie mit ihrer Umwelt leben, haben es der britischen Sängerin angetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen