Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Heimweh nach London

Leona Lewis: Heimweh nach London

02.08.2009 - 10:57 Uhr

Los Angeles (Firstnew) - Leona Lewis denkt angeblich darüber nach, wieder nach London zu ziehen.

Die britische Sängerin zog nach ihrem Durchbruch 2007 nach Los Angeles, um ihre Karriere voranzubringen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, vermisst sie jetzt jedoch ihren Freund Lou al-Chamaa, der in London zurückbliebt. Ein Insider sagte dazu: "In Sachen Karriere sind Leonas Träume alle wahr geworden. Aber sie fühlt sich in Los Angeles nicht richtig wohl, weil sie Lou so sehr vermisst. Ich denke, ihr war nicht bewusst, wie anders ihr Leben werden würde. Leona ist zerrissen, weil sie es liebt, Sängerin zu sein, aber Lou ist die Liebe ihres Lebens. Manchmal denke ich, wie würde gern nach London zurückfliegen und nie wieder einen roten Teppich betreten."

Leona Lewis wird demnächst allerdings nicht viel Zeit für ihren Freund haben. Sie hat gerade eine 14-monatige Welttournee angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen