Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist verrückt nach Leona Lewis

Katy Perry ist verrückt nach Leona Lewis

10.09.2008 - 18:46 Uhr

London - Für Katy Perry sind die MTV Video Music Awards ein großes Erlebnis gewesen.

Die US-Newcomerin hat sich vor allem gefreut, vielen großen Stars über den Weg zu laufen. Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte die 23-Jährige: "Ich habe Leona Lewis getroffen, von der ich besessen bin und ich bin an den Jonas Brothers vorbeigegangen, aber sie hielten mich auf Abstand. Ich habe Russell Brand getroffen, in den ich verliebt bin. Ich liebe ihn. Er ist so großartig. Er hat im besten Sinne die schlechteste Art von Humor. Ich habe jeden einzelnen Witz verstanden."

Die Vmas fanden vergangenen Sonntag (07.09.) in Los Angeles statt. Katy Perry war für das Video zu ihrem Song "I Kissed A Girl" zweimal nominiert. Den Preis für das "Beste Video einer Frau" schnappte ihr aber Britney Spears weg, als "Beste Newcomer" wurden Tokio Hotel ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen