Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz will heiraten & eine Familie gründen

Lenny Kravitz will heiraten & eine Familie gründen

15.08.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz ist auf der Suche nach der Frau fürs Leben.

Der Rocker würde gern heiraten und eine Familie gründen. Der 47-Jährige sagte der Zeitschrift "Petra": "Das gilt unverändert. Manche Pläne dauern einfach ein bisschen länger, bis sie realisiert sind. Und ich selbst muss wohl erst noch offener dafür sein. Man kann sich einreden, dass man bereit ist, und dann passiert wieder irgendwas Unerwartetes. Aber ich bin sicher: Die Frau fürs Leben kommt!" Allerdings habe er extrem hohe Ansprüche, von denen er auch nicht abweichen wolle. Kravitz wörtlich: "Manchmal stehen mir diese Erwartungen im Weg, das stimmt. Trotzdem denke ich, man sollte in einer Beziehung das Bestmögliche wollen."

Lenny Kravitz hat eine gescheiterte Ehe hinter sich. Von 1987 bis 1993 war er mit Lisa Bonet verheiratet. Aus der Beziehung stammt auch Tochter Zoe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen