Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz will Haus mit Acht Etagen kaufen

Lenny Kravitz will Haus mit Acht Etagen kaufen

29.08.2005 - 04:35 Uhr

New York - Rock-Star Lenny Kravitz spielt angeblich mit dem Gedanken sich ein neues Domizil zuzulegen.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, will sich der Musiker aber nur mir dem Besten und vor allem Teuersten zufrieden geben. Bei der Villa handelt es sich nämlich nicht um ein gewöhnliches New Yorker Stadthaus oder Appartement. Vielmehr verfügt das Anwesen über sage und schreibe acht Stockwerke und soll über 40 Millionen Euro kosten. Neben dem Sänger selbst sollen auch sein Tonstudio und sein neue Möbel-Design-Firma in dem Anwesen Platz finden, was wohl kein Problem sein dürfte.

Und die Inneneinrichtung für sein neues Haus kann Lenny Kravitz dann gleich selbst entwerfen. Erst vor Kurzem entschloss sich der Sänger nämlich neben Mode auch Möbelstücke zu designen. Die Idee kam ihm, nachdem ihn zahlreiche Leute auf die tolle Einrichtung seiner Villa angesprochen hatten. Innenaufnahmen des Anwesens waren in einer Ausgabe des amerikanischen Magazins "Vogue" erschienen (Fan-Lexikon berichtete).

Weitere Einzelheiten zu der Möbel-Kollektion sind nicht bekannt. Auch zu der Modelinie von Lenny Kravitz gibt es keine weiteren Informationen. Angeblich soll er aber mit Gucci-Designer Tom Ford zusammen arbeiten (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits im Juni 2003 hieß es, Lenny Kravitz wolle ins Mode-Business einsteigen. Helfen sollte ihm dabei der ehemalige Geschäftsführer des Nobelkaufhauses "Bloomingdales", Marketing-Legende Marvin Traub (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen