Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Will er das Haus von Michael Jackson kaufen?

Robbie Williams: Will er das Haus von Michael Jackson kaufen?

26.03.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist an Michael Jacksons Haus interessiert.

Laut der Zeitschrift "Gala" wurde der Sänger gesehen, wie er sich das Anwesen des verstorbenen King of Pop anschaut. Das Haus soll einen Wert von 17 Millionen Euro haben und verfügt über 13 Bade- sowie sieben Schlafzimmer. Eine Quelle sagte: "Man konnte sehen, wie Robbie am Donnerstag Nachmittag (22.03.) in seinem Range Rover angerollt kam." Der 38-Jährige besitzt ein Vermögen von etwa 112 Millionen Euro, könnte sich die Immobilie also locker leisten. Ob sich Robbie wirklich für den Kauf entscheidet, wird sich aber noch zeigen.

Robbie Williams besitzt bereits ein Haus in Beverly Hills im Wert von 12 Millionen Euro. Dieses hat er sich 2008 gekauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen