Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz & die Mama-Musik

Lenny Kravitz & die Mama-Musik

21.10.2014 - 10:36 Uhr

New York - Wenn Lenny Kravitz seine verstorbene Mutter vermisst, hört er einfach ein bisschen Musik.

Das Album "Innervisions" von Stevie Wonder erinnert ihn nämlich an Mama Roxie Roker und trägt dazu bei, dass seine Melancholie schnell verfliegt. Dem "Manhattan"-Magazin erzählte Lenny, was es mit der Platte auf sich hat: "Es war das erste Album, das mich wirklich berührte - ich wurde buchstäblich in es hineingezogen. Ich hörte es außerdem mit meiner Mutter in New York immer und das war etwas sehr Besonderes für mich."

Lenny Kravitz verstorbene Mutter, Roxie Roker, war übrigens Schauspielerin. Vor allem durch ihre Rolle in der Sitcom "Die Jeffersons" wurde sie bekannt. Sie verstarb 1995 im Alter von 66 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen