Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Musik ist seine Therapie

Lenny Kravitz: Musik ist seine Therapie

12.02.2008 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz verarbeitet seine Vergangenheit mit Hilfe seiner Musik.

Auf dem neuen Album des Sängers, das den Namen "It Is Time For A Love Revolution" trägt, ist ein Lied über seinen Vater zu finden. Dieser, so aktuelle Medienberichte, zeichnete dafür verantwortlich, dass Kravitz sein Elternhaus bereits mit 15 Jahren verließ. Er habe die Seitensprünge seines Vaters einfach nicht mehr verkraftet, so Kravitz: "Wir waren nie einer Meinung und ich zog aus, als ich 15 war. Ich war ein Muttersöhnchen und seine Untreue war etwas, das ich persönlich nahm." Kurz bevor sein Vater im Jahr 2005 starb, versöhnte sich Kravitz jedoch mit ihm. Diese Geschichte hat der Sänger in seinem Lied "A Long And Sad Goodbye" verarbeitet.

Das Album "It Is Time For A Love Revolution" ist seit 01. Feburar auf dem Markt. Später im Jahr soll dann eine Tour von Lenny Kravitz folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen