Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz & das Camper-Leben

Lenny Kravitz & das Camper-Leben

20.08.2011 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz ist Musiker - und ein sehr erfolgreicher noch dazu.

Geld hat der 47-Jährige also. Trotzdem lebte Kravitz die letzten zwei Jahre in einem Wohnwagen. Allerdings stand der an exponierter Stelle: auf den Bahamas direkt am Strand. Und Lenny erzählte: "Ich habe in einem Wohnwagen gelebt, am Strand. Ganz einfach - mit einem Hund, einer Hängematte und einem Jeep, den ich mir kaufte, als mein erstes Album rauskam. Nachts wachte ich auf, weil ich Musik hörte. Sie kam die Straße runter und raschelte in den Bäumen. Ein guter Platz, um kreativ zu sein." Soll heißen: Lenny Kravitz wollte in seinem Wohnwagen seine neue Platte "Black And White America" schreiben - was ihm auch gelungen ist. Die Scheibe ist übrigens seit gestern (19.08.) zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen