Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson singt auf dem 11. Album von Lenny Kravitz

Michael Jackson singt auf dem 11. Album von Lenny Kravitz

29.05.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist zwar 2009 gestorben, er ist aber noch mal auf dem elften Album von Lenny Kravitz zu hören.

Im September kommt es raus, es heißt "Rais Vibration". Der King of Pop ist im Titel 'Low‘ zu hören und viele Leute glauben offenbar, dass Kravitz den verstorbenen Musiker nachgemacht hat. Im Interview mit der Zeitung "The Guardian" sagte Kravitz: "Viele Leute sagten: 'Oh, du machst eine Michael-Jackson-Imitation.‘ Nein, das ist er selbst."

Michael Jackson hatte Kravitz übrigens gebeten, ihn zu pushen. Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen