Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: klares Nein zu Aerosmith

Lenny Kravitz: klares Nein zu Aerosmith

08.12.2009 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz hat mit Aerosmith nichts am Hut.

Der Sänger erteilte nun Gerüchten, er würde der neue Frontmann der Band werden, eine Absage. Kravitz erklärte, Steven Tyler sei einfach "unersetzbar". Über seine "Twitter"-Seite ließ Lenny seine Fans wissen: "Auch wenn ich mich total geschmeichelt fühle, weil die Leute von Aerosmith mich als Frontmann in Betracht ziehen, Steven Tyler ist ein Freund der Familie und keine Stimme der Welt, könnte ihn jemals ersetzen. Ich hoffe, die Band bleibt zusammen. Sie sind ein Klassiker."

Schon seit Wochen gehen Gerüchte um, Steven Tyler würde Aerosmith verlassen. Mitte November erklärte der Sänger allerdings, er werde die Band nicht verlassen, es stünde keine Trennung bevor. Inzwischen heißt es aber, Tyler würde eine zweijährige Pause einlegen und Aerosmith würde für diese Zeit Ersatz suchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen