Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Keine Diva

Lenny Kravitz: Keine Diva

24.11.2011 - 12:00 Uhr

Bescheiden: Lenny Kravitz (47) braucht auf Tour keine großartigen Sachen, um sich wohl zu fühlen.

Der Sänger ('Are You Gonna Go My Way') ist gerade mit seinem neuen Album 'Black and White America' unterwegs. Auch wenn er ein berühmter Rockstar ist, würde man das hinter der Bühne nicht merken.

"Um ehrlich zu sein, bitte ich um nichts. Ich bin da sehr einfach. Ich mache diese ganze Rockstar-Klischee-Nummer nicht. Überhaupt nicht", erklärte der Amerikaner im Interview mit der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show'. "Nein, ich hätte es vielleicht machen sollen, aber ich habe es nie gemacht. Ich glaube nicht an Verschwendung und bestelle Sachen, nur um sie zu bestellen. Wasser, das ist alles, was ich haben will."

Lenny Kravitz sprach im Interview auch über seine gute Freundin Gwyneth Paltrow (39). Sie sei einer der warmherzigsten Menschen im Showbusiness: "Sie gehört zu meinen Lieblingsmenschen. Ich kenne sie schon sehr lange. Ich liebe sie sehr. Sie ist wunderbar. Sie ist ein wundervolles menschliches Wesen und sie ist ein Mädchen für Jungen. Man kann mit ihr wunderbar abhängen, sie macht viel Spaß, sie ist ungemein intelligent und schön. Ich kann gar nicht genug gute Sachen über sie sagen."

Der Rocker wurde gemeinsam mit Kyle Minogue (43) gefragt, für die britische Ausgabe von 'The Voice' als Juror zu fungieren. Die Australierin hat bereits abgesagt und auch Kravitz hat etwas anderes zu tun. "Es gab da Gespräche, aber ich bin für die nächsten zwei Jahre unterwegs. Ich fühle mich geschmeichelt, dass sie mich gefragt haben, aber ich möchte meine Musik an die Leute zu bringen und werde für die nächsten zwei Jahre unterwegs sein", schloss Lenny Kravitz eine langfristige Rolle bei der Talentshow aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen