Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz:Jetzt wird es erst interessant

Lenny Kravitz:Jetzt wird es erst interessant

21.08.2011 - 12:00 Uhr

Motiviert: Lenny Kravitz (47) zeigt auch nach 20 Jahren als Musiker noch keine Ermüdungserscheinungen und hat noch einiges vor in der Zukunft.

Der Sänger ('I'll be Waiting') ist seit den 80er Jahren mit seinen Hits regelmäßig in den internationalen Charts vertreten und rührt momentan die Werbetrommel für sein neuntes Studioalbum 'Black and White America', dass Ende August veröffentlicht werden soll. Der Star ist stolz auf seinen Erfolg und hat nicht vor, in Zukunft kürzer zu treten.

"Auf keinen Fall!", rief er während der 'Kyle and Jackie O'-Radiosendung, als diese fragten, ob er sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen werde. "Ich mache immer weiter. Die ersten 20 Jahre waren nur der Anfang. Die nächsten 20 Jahre sind erst richtig interessant."

Wenn Kravitz mal nicht mit der Produktion seiner Songs beschäftigt ist, arbeitet er in seiner eigenen Firma für Innenarchitektur. Diese machte sich in den vergangenen Jahren sehr gut und der Rocker freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit den ganz Großen der Design-Branche: "Ich habe eine Firma namens 'Kravitz Design' und tatsächlich läuft gerade alles richtig gut. Ich arbeite momentan sehr viel daran ... Ich mache ein Projekt mit Philippe Starck in seinem neuen Hotel in Miami", schwärmte Lenny Kravitz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen