Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: ihre reine & einfache Kosmetiklinie

Selena Gomez: ihre reine & einfache Kosmetiklinie

16.04.2020 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat unter dem Namen "Rare Beauty" eine Kosmetiklinie entwickelt, die genau den Ansprüchen der heutigen Generation gerecht werden soll.

Im Gespräch mit dem "Interview Magazine" erklärte die Sängerin dazu: "Es geht nicht unbedingt darum, dass man diese Dinge braucht, um sich hübsch zu fühlen. Doch auf meiner Generation liegt all dieser Druck, auf eine bestimmte Weise auszuschauen und ich wollte eine Linie machen, die ein bisschen diesen Druck wegnimmt. Ich verwende für meine Kampagne reale Menschen. Ich habe 48 Farbtöne von Grundierungen und Concealer. Es ist alles sehr rein und einfach."

Auf der Webseite "rarebeauty.com" heißt es, dass die Kosmetiklinie diesen Sommer erscheinen soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen