Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: wieder in Gestalt von Ziggy Stardust?

David Bowie: wieder in Gestalt von Ziggy Stardust?

26.01.2009 - 17:34 Uhr

Los Angeles - Kehrt "Ziggy Stardust" auf die Bühne zurück? David Bowie könnte im Rahmen des diesjährigen Coachella-Festivals wieder im Kostüm seines einstigen Alteregos auftreten.

Ein Insider erzählte jetzt dem "Daily Star", man habe Bowie schon letztes Jahr buchen wollen, der Sänger habe aber abgesagt. Dieses Jahr sei er erneut angefragt worden, die Chancen für eine Zusage stünden diesmal gut. Es heißt, Bowie solle als "Ziggy Stardust" das komplette 72er Album "The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars" zum Besten geben. Noch hat sich Bowie nicht geäußert.

David Bowie arbeitet derzeit an einem neuen Album - "Ziggy Stardust" wird aber definitiv keine Rolle spielen. 1973 hatte Bowie die Rolle abgelegt, er erklärte damals, die Figur lasse zu wenig Raum für Kreativität. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen