Startseite » Musik » Musik News » Lena: Rummel lässt nach - na und?

Lena: Rummel lässt nach - na und?

07.08.2010 - 11:10 Uhr

Köln - Dass der Hype um ihre Person langsam nachlässt stört Lena nicht - im Gegenteil, eigentlich ist sie ganz froh darüber.

Schließlich könne das Leben ja nicht immer "der Wahnsinn" sein. Laut aktuellen Medienberichten mache sich die Siegerin des diesjährigen Eurovision Song Contest keine Sorgen um die Zukunft, vor der Tour im kommenden Jahr habe sie allerdings schon etwas Bammel. Neunmal will sie dann große Arenen füllen, ob das klappt, weiß sie selbst nicht. "Das ist schon krass, Aber ich habe es mir selbst so ausgesucht. Ich hätte ja auch sagen können, ich mache 30 bis 40 Konzerte auf kleineren Bühnen. Aber ich habe für mich gedacht: Ich muss meinen Körper ein bisschen schützen. Ich habe noch nie ein Konzert gegeben, das länger ging als 20 Minuten. Und dann 40 Mal zwei Stunden? Das hätte mich fertiggemacht."

Übrigens: Lena hat eine neue Single am Start. "Touch A New Day" ist seit gestern (06.08.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen