Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut startet mit Botschaft in den Tag

Lena Meyer-Landrut startet mit Botschaft in den Tag

07.08.2019 - 12:05 Uhr

Berlin - Zugekniffene Augen, eine Tasse Kaffee, eine Schüssel Müsli und die digitale Zeitung namens Smartphone in der Hand - so sieht er aus, der klassische Start in den Tag.

Kann man so machen. Lena Meyer-Landrut hat allerdings ein anderes Rezept. Sie startete den Mittwoch (07.08.) mit einer Botschaft an ihre "Instagram"-Follower. Im Story-Modus teilte sie einen Aufschrieb, der da lautet: "Jeder Mensch, den du triffst, kämpft einen Kampf, von dem du nichts weißt. Sei nett. Immer." In diesem Sinne: Guten Morgen.

Lena Meyer-Landrut war dieses Jahr übrigens auf dem Wacken-Open-Air zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen