Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Zusammenarbeit mit James Cameron

Black Eyed Peas: Zusammenarbeit mit James Cameron

02.07.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas wollen eine Tour-DVD auf den Markt bringen.

Und dafür haben sie sich keinen geringeren als Erfolgsregisseur James Cameron ins Boot geholt. Laut "digitalspy.co.uk" sagte Will.I.Am dazu: "Wir haben uns den besten Regisseur besorgt, weil wir die beste Gruppe auf diesem Planeten sind. Wir werden es in Südamerika filmen. Man wird uns schon bald im Kino sehen können - und zwar mit 3D-Brillen."

Übrigens: Der Black Eyed Peas-Hit "I Gotta Feeling" ist in den USA der am meisten heruntergeladene Song aller Zeiten. Über fünf Millionen Mal klickten die Fans den "Peas"-Song an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen