Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: War lange Zeit wie in einem Tunnel

Lena Meyer-Landrut: War lange Zeit wie in einem Tunnel

03.02.2020 - 07:40 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut hat ein schwieriges Jahr hinter sich, in dem sie sich aus einer Schaffens- und Lebenskrise befreien musste.

Im Interview mit "Db Mobil" sagte die 28-Jährige: "Ich war lange Zeit wie in einem Tunnel, fremdbestimmt." Viele radikale Veränderungen seien nötig gewesen, um aus der Krise zu kommen. Auch eine Reise zu sich selbst, gehörte dazu. Sie meinte weiter: "Auch wenn es keinen Spaß gemacht hat, sich in diesen unangenehmen Bereich des Mit-sich-selber-Beschäftigens zu begeben. Das hat mich auf jeden Fall Überwindung gekostet, weil ich Profi darin bin, Sachen zu verdrängen oder einfach runterzuschlucken und alles wegzulächeln."

Lena hat übrigens kürzlich eine Social-Media-Pause eingelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen