Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut träumt von Designer-Schuhen

Lena Meyer-Landrut träumt von Designer-Schuhen

18.08.2010 - 15:15 Uhr

Köln - Lena Meyer-Landrut lebt trotz ihres Erfolgs ziemlich bescheiden.

Auch nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 trägt die 19-Jährige meist T-Shirts im Wert von sieben Euro. Eine kleine Belohnung für ihre Arbeit möchte die Sängerin sich aber leisten. Lena sagte der Zeitschrift "Neon" dazu: "Ich möchte mir so richtig geile Schuhe kaufen, für 700 Euro. Dummerweise kenne ich nur einen Schuhdesigner, den von 'Sex and the City': Manolo Blahnik."

Lena arbeitet derzeit übrigens an ihrem zweiten Album. Außerdem wird die Sängerin im kommenden Jahr auf große Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen