Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: TikTok gegen Langeweile

Lena Meyer-Landrut: TikTok gegen Langeweile

01.04.2020 - 11:02 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut hat eine neue Lieblingsbeschäftigung gegen Langeweile!

Die Sängerin ist ganz fleißig auf "TikTok". Und damit das auch jeder mitbekommt, teilte sie jetzt auf "Instagram" eine kurze Kostprobe ihres neugewonnenen Talents für Lippensynchronisation und Schauspiel. Beispielsweise hält sie in ihrer Story eine Tasse in der Hand, die sie, weil sie zu heiß ist, von links nach rechts jongliert. Das passt herrlich zu den weltbekannten Zischlauten von Michael Jackson, die dabei zu hören sind. Sie schrieb zu den Clips: "Wenn euch zuhause genauso langweilig ist wie mir, dann schaut einfach zu, wie ich auf 'TikTok‘ Unsinn mache.

Lena Meyer-Landrut zeigte kürzlich übrigens auch, wie man Mundschutzmasken zuhause selbst basteln kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen