Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut blickt auf den Esc zurück

Lena Meyer-Landrut blickt auf den Esc zurück

31.05.2017 - 14:00 Uhr

Berlin – Lena Meyer-Landruts Sieg beim Esc ist sieben Jahre her, auf „Instagram“ bedankt sie sich bei ihren Fans für die jahrelange Unterstützung.

Sie postete ein Bild in schwarzweiß, auf dem sie auf der Esc Bühne zu sehen ist, wie sie einen Blumenstrauß trägt und sich vor Freude die Hand vor den Mund schlägt. Darunter schrieb sie: „I can't believe everything started 7 years ago .. you don't know how grateful I am for every second I can live my dream- I hope I can give back the love the joy and the energy that you give me every single day [zu Deutsch: Ich kann es gar nicht glauben, dass vor sieben Jahren alles begann... ihr wisst gar nicht, wie dankbar ich für jede Sekunde bin, in der ich meinen Traum leben darf. Ich hoffe, dass ich die Liebe und Freunde und die Energie, die ihr mir Tag für Tag schenkt, Euch zurückgeben kann.].”

Aktuell ist Lena Meyer-Landrut übrigens Teil der Vox-Show "Sing meinen Song". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen