Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut rekapituliert

Lena Meyer-Landrut rekapituliert

03.07.2019 - 13:01 Uhr

Berlin - Die Tour von Lena Meyer-Landrut ist vorbei: Ihr letztes Konzert gab die Sängerin am Sonntag (30.06.) in Berlin und jetzt hat sie zusammengefasst, wie diese Tournee für sie war.

Auf "Instagram" postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie fröhlich in die Kamera grinst. Dazu schrieb sie: "Nichts, außer ein glückliches Gesicht. Auch wenn ich grade traurig bin, dass alles vorbei ist, ist das Glück und die Dankbarkeit viel, viel größer. Ich habe so, so viel gelernt auf der Tour, über meinen Job, über die Menschen mit denen ich diese Zeit geteilt habe - und vor allem über mich. Dankbar, dass ich eine neue Liebe fürs live spielen entdeckt habe. Ich habe das live Feuer grade angezündet, und ich bin mir sicher, dass es ein Flächenbrand werden wird! (...) Danke für diese unvergessliche, wunderschöne und intensive Zeit voll Rücksicht, Vertrauen, liebe und vor allem Spaß!"

Und auch für ihre Fans war die Tour unglaublich, wie es in etlichen Kommentaren dazu heißt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen