Startseite » Musik » Musik News » Jessie J rekapituliert

Jessie J rekapituliert

13.02.2019 - 10:37 Uhr

London - Jessie J hat letztes Jahr echt durchgeackert.

Die Sängerin hat eine TV-Show namens "Singer" in China gewonnen, hat zur selben Zeit ihr Album "R.O.S.E" beendet und es später herausgebracht, wurde 30 Jahre alt und hat ein Weihnachtsalbum aufgenommen. Dann war sie auf Welttournee und hat jeden Abend live gespielt. Auf "Instagram" meinte sie zudem weiter: "Eine meiner größten persönlichen Leistungen war, dass ich nicht krank wurde. (...) Dieses verrückte Jahr und ich habe noch nicht einmal eine Erkältung bekommen? (...) Das letzte Jahr war verrückt. Ich muss mich selbst daran erinnern, dass es eine große Leistung war. Ich muss mich selbst daran erinnern, dass es in Ordnung ist, sich eine Sekunde lange auszuruhen. Ich darf mich nicht mit anderen vergleichen und muss mich stattdessen darauf konzentrieren, was mir das Gefühl von Erfolg gibt und nicht, was mir die anderen sagen, dass es ist. (...) Als Künstler haben wir nie das Gefühl, dass das, was wir tun, genug ist. Aber sich neu zu ordnen, ist notwendig, um sich wieder zu inspirieren. (...) Vielen Dank an alle, die an mich glauben. Auf ein weiteres Jahr, wer weiß was kommt. Aber wenn ich da bin, dann werde ich singen."

Anfang Januar hatte Jessie J übrigens angekündigt, dass sie eine Social Media-Pause einlegen wird. Anscheinend ist sie jetzt zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen