Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Ich bin richtig geschockt!

Lena Meyer-Landrut: Ich bin richtig geschockt!

31.10.2019 - 07:53 Uhr

Berlin - Mit einem freudig gesungenen "Hola aus der Versenkung" hat sich Lena Meyer-Landrut auf "Instagram" zurückgemeldet.

Nachdem tagelang keine aktuellen Stories auf dem Profil der Musikerin erschienen sind, feiert sie jetzt also ihr kleines Netz-Comeback - und dafür gibt es einen ganz besonders schönen Anlass. Sie erzählte: "Ey Leute, ich bin für einen Bambi nominiert und ich kann es nicht glauben. Es ist das allererste Mal. Und es ist ein Publikumspreis, ihr könnt also mitentscheiden, mitvoten." Die 28-Jährige möchte also, dass ihre "Instagram"-Anhänger für sie stimmen! Es wäre sicherlich das Sahnehäubchen auf der Torte, auch wenn sie die Nominierung allein schon richtig glücklich macht. Sie ergänzte: "Ich war noch nie auf dem Bambi, ich war noch nie für einen nominiert und ich bin richtig geschockt und freue mich megamäßig darüber!"

Lena Meyer-Landrut und Nico Santos sind für den diesjährigen Radio-Hit "Better" verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen