Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut verspricht: Es wird eine komplett neue Tour

Lena Meyer-Landrut verspricht: Es wird eine komplett neue Tour

18.10.2019 - 08:24 Uhr

Berlin - Die Tourvorfreude ist bei Lena Meyer-Landrut sehr groß.

Nächstes Jahr setzt die Sängerin ihre "Only Love"-Tour unter dem Motto "More Love" fort und doch wird sie ganz anders. In ihrer "Instagram Story" sagte die 28-Jährige ganz begeistert dazu: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Es wird ganz anders als die letzte Tour, definitiv. Also es wird eine komplett neue Tour. (...) Neue Setlist, neue Show, neue Venues, neue Songs. Wow, ich glaube, es wird einfach nur schön."

Und hier die Termine. Karten sind bereits im Vorverkauf:

29.04.2020 Leipzig, Haus Auensee
30.04.2020 München, TonHalle
01.05.2020 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
03.05.2020 Frankfurt, Batschkapp
04.05.2020 Stuttgart, Liederhalle (Beethovensaal)
06.05.2020 Berlin, Tempodrom
07.05.2020 Hamburg, Sporthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen