Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut erklärt ihre Abwesenheit

Lena Meyer-Landrut erklärt ihre Abwesenheit

09.05.2018 - 18:00 Uhr

Berlin - Wochenlang ist Lena Meyer-Landrut wie vom Erdboden verschluckt gewesen.

Jetzt hat sie auf ihrem aktuellen "Instagram"-Bild ein Statement dazu abgegeben: "Manchmal muss man sich einfach mal rausziehen und alle Ablenkungen ausschalten. Ich bin seit Jahren permanent 'On' und hab gemerkt, dass ich mich manchmal zerstreut fühlte und mich nicht wirklich auf die Musik konzentrieren konnte. Gedacht, gesagt, getan." Jetzt ist sie zurück und kündigt neue Musik an. Sie schrieb: "Vieles ist entstanden, vieles ist noch am Entstehen, aber ich kann euch jetzt schon sagen: Ich freu mich so krass das alles bald mit euch teilen zu können. Es wird soooo nice (finde ich zumindest)!"

Seit ihrem Sensations-Sieg beim Esc 2010 führt die 26-Jährige ein Leben unter der Lupe. Da ist es nur verständlich, dass die "Satelite"-Sängerin sich etwas Luft verschaffen wollte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen